Startseite
News
Über Uns
Pferde
Unser Stall
Distanzritte
Links
Gästebuch
 
   
 


KYROS DECKT!!!!!! Deckbedingungen auf Anfrage unter 02932/619471

TOLLE NACHZUCHT zuverkaufen Stutfohlen aus 2008 und Jährlingshengt.

BORDER COLLIE Welpen zu verkaufen


Nun ist für uns ersteinmal ''Winterpause'', Kyros und Halima waren zusammen auf den Arabischen Pferdetagen in Salzkotten und haben sich von ihren besten Seiten gezeigt.    Es war eine tolle Sache, an einer Schau teilzunehmen. Leider wurden unsere zwei von den Richtern nicht fair benotet- aber so ist das nunmal schon-. Halima hat die Gelassenheitsprüfung in Salzkotten mit 1,5 bestanden!

Kyros ist sehr schön seine kurze Saison gelaufen, wir haben alle Distanzritten in der Wertung erfolgreich beendet! Zuletzt nahmen wir am CEI* in Göttingen teil. Kyri lief super toll! Mein kleiner persönlicher Stolz liegt aber auch noch wo ganz anders: Das Pferd mit einer absoluten Pfützenphubie ist als erster einen Fluss durchquert... ich positiv überrascht, er scheint mir zu vertrauen... dies ist ein sehr wichtiger Punkt zwischen Pferd und Reiter, vorallem, wenn beide stundenlang zusammen arbeiten müssen!!